Arbeite mit mir

Wildes Selbstvertrauen – Deine Abkürzung zu Klarheit, Selbstbewusstsein & Erfolg

Sobald du das Video gesehen hast und dir angeschaut hast wie ich arbeite, setzt dich in Ruhe hin und lasse dich von deiner Intuition, deinem Herzen und deinem Körper leiten. Wenn du spürst dass diese Reise etwas für dich sein könnte, dann buche dein Gespräch bei mir und meinem Team um die nächsten Schritte zu besprechen. 

Wir haben verschiedene Pakete der Zusammenarbeit und möchten die beste Option für dich zusammenstellen.

Hallo du tolle Seele!

Du bist Coach, Heiler, Leader der Neuen Zeit, Visionär/in, Mentor, 
oder du hast ein Programm/Produkt, das gerade zu 100 % benötigt wird.

Dann spreche ich mit dir. 

Du spürst, dass du für etwas GROSSES hier bist. (Wirklich groß). 
Die letzten Monate und Jahre haben deinen Sinn für Mission und Zweck nur noch verstärkt.
 

Du weisst dass du hier bist, um Leben zu verändern. Vor allem aber erst einmal deins.

Jetzt geht es darum die Version in dir zu aktivieren die mit wildem Selbstbewusstsein und Unerschrockenheit ihren Weg geht, auch wenn du noch nicht das Vertrauen und die Klarheit hast, wo du anfangen sollst.

Buche dein kostenloses Aktivierungs-Gespräch

Unser Telefonat

DEIN PLAN

Die Schlüssel zu deinem Seelen-Blueprint.

Überwinde deine inneren Blockaden & gehe mit Klarheit und Selbstvertrauen zu deinem Next-Level. 

Veränderung erfordert Handlung. Wenn du etwas erreichen möchtest was du noch nicht erreicht hast, musst du Dinge tun die du noch nie getan hast. 

In meinem Mentoring tauche ich mit dir gemeinsam tief in dein Business und dein Sein ein.  Ich möchte  mit dir gemeinsam handfeste Strategien entwickeln und dir praktische Tipps geben, wie du dein Business mit deiner authentischen Energie aufs nächste Level heben kannst.

WILKOMMEN

Hi, ich bin Jules,

Mindset & Embodiment Coach, Business -& Transformation Coach, Yoga-Trainer, und dein Seelen-Frequenz-Mentor.

Ich begleite Visionäre, Go-Getters und diejenigen die  einige ernsthafte Ziele erreichen möchten und ihr Leben finanziell, spirituell, emotional und geistig mit wildem Selbstvertrauen und unendlicher Grenzenlosigkeit in ihre höchste Version zu wachsen und so magnetisch ihre Träume anzuziehen.

Julia Torres

Klarheit

Glasklare Definition deiner Stärken, deines Weges und wie du an dein Ziel kommst.

Julia Torres

Energie

Lerne ganz neu zu arbeiten und im flow zu sein um deine Ziele leicht und energetisch zu erreichen.

Julia Torres

Embodiment

Es geht nicht darum mehr zu tun..es geht darum weniger mit der richtigen Energie und Schwingung zu tun.

ZUSAMMENARBEIT

Ich sehe dich

Du bist hier um die Welt zu ändern.

Jetzt ist die Zeit um:

In deine Führungsrolle zu schlüpfen

Dein neues Ich zu verkörpern

Dein volles Potential zu zeigen

Aus dem Herzen zu sprechen

In deine volle Tatkraft zu kommen und in deiner Genie-Zone zu leuchten.

Im Rampenlicht zu stehen

Deine Seelenmission zu leben.

Wenn du eine Verbindung mit mir spürst und deiner Intuition folgst…..
Dann lass uns ein Gespräch führen und sehen ob es sich wirklich wie 1001% anfühlt.
Folge deiner Intuition hier.

Julia Torres

Folgendes tue ich für dich

  • Schaue mit dir wo du Energien am besten einsetzt
  • Helfe dir deine Fragen bezüglich deines Weges zu beantworten
  • Helfe dir zu wissen, worauf du dich als nächstes konzentrieren musst
  • Ermögliche es dir, Strategien zu entwickeln und Entscheidungen zu treffen.
  • Helfe dir, blinde Flecken zu erkennen.
  • Befähige dich, deine Vision klar zu sehen, aufzustellen und umzusetzen.
  • Unterstütze dich, beantworte Fragen, coache dich zu allen aufkommenden Themen.
  • Channele intuitiv Eingebungen
  • Motiviere dich und sporne dich an, immer wieder das nächste Level zu durchbrechen

Was ich nicht tue

  • dich an die Hand nehmen
  • die ganze Arbeit für dich tun und Entscheidungen für dich zu treffen.
  • dir vorgeben wie dein Leben oder Business auszusehen hat….es ist DEINS.
  • Dich in Watte zu packen. Bei mir bekommst du proaktiven Klartext und wir kommen schnell zum Kern der Sache. 
  • dich abhängig von mir zu machen. Ich möchte dir die wichtigsten Impulse, Wegweiser und Entwürfe dafür geben DEINE eigene Straße bauen zu können, so dass du dann aus deinem innersten Vertrauen heraus agieren kannst.

Eine Zusammenarbeit kann ich mir vorstellen wenn du:

  • Ein volles Seelen und Körper Ja bekommen hast.
  • Co-creating: unsere Zusammenarbeit als eine einzigartige Gestaltung deines Lebensweges.
  • Wenn du bereit bist Dinge anders zu machen und Kraft und Energie in das erreichen deiner Ziele steckst.

Bist du bereit?

Lass uns gemeinsam sehen wie wir dein wildes Selbstvertrauen in dich selbst entfesseln.

Ich bin bereit

„Ich habe keine Angst. Ich wurde dazu geboren.“
(Jeanne d’Arc)