Über Jules

DEIN VOLLES POTENZIAL AUSLEBEN

Wildes Selbstvertrauen mit Flow und Leichtigkeit

Du gehörst zu den Machern, scheinst nach außen hin selbstbewusst und selbstbestimmt und hier um dein volles Potenzial auszuleben. Tief in dir weißt du dass du es drauf hast und dass da noch mehr geht! Noch mehr Flow und Leichtigkeit, Freude, Lebenslust & Geld auf dem Weg zur nächsten Stufe in deinem Leben oder Business. 

Doch immer wieder halten dich Aufschieberitis, Selbstzweifel und Unklarheit welcher Weg einzuschlagen ist tagelang auf und es fühlt sich an als würdest du keinen Schritt vorwärts kommen. Auch Workshops & die Arbeit mit anderen Coaches haben dich noch nicht an dein Ziel geführt und du fragst dich was du falsch machst. 

Oh ich fühle mit dir!

„Wenn es keinen Pfad gibt … ebne einen.

Wenn es keinen Weg gibt … mach einen.”

WILKOMMEN

Hi, ich bin Jules,

Business -& Transformations Coach, Yoga-Trainer, Mindset & Embodiment Coach, und dein Seelen-Frequenz-Mentor.

Ich begleite Visionäre, Go-Getters und diejenigen die  einige ernsthafte Ziele erreichen möchten und ihr Leben finanziell, spirituell, emotional und geistig mit vollem Selbstbewusstsein und unendlicher Grenzenlosigkeit in ihre höchste Version zu wachsen und so magnetisch ihre Träume anzuziehen.

Julia Torres

Klarheit

Glasklare Definition deiner Stärken, deines Weges und wie du an dein Ziel kommst.

Julia Torres

Energie

Lerne ganz neu zu arbeiten und im flow zu sein um deine Ziele leicht und energetisch zu erreichen.

Julia Torres

Embodiment

Es geht nicht darum mehr zu tun..es geht darum weniger mit der richtigen Energie und Schwingung zu tun.

MEINE GESCHICHTE

Warum ich?

Eine meiner größten Stärken ist es Impulse zu setzen, Motivation und Inspiration zu aktivieren, wilde Zukunftspläne passend zu deinem SeelenPlan zu erstellen und dir die Schritte dorthin zu zeigen. ( uhh, wie ich das liebe!!) 

Meine höchsten Werte sind Freiheit und Unabhängigkeit und ich würde fast schon sagen dass ich eine gewissen Besessenheit habe andere zu befähigen ihre eigene Größe zu sehen und ihr nachzugehen. Ich helfe dir deine Lebensziele, dein Business, deine Seelen-Kunden, deine Produktpalette glasklar zu definieren und gebe dir Leitplanken, eine Machete in die Hand und leite dich durch den Dschungel der unendlichen Möglichkeiten zu deiner STRAßE.

Meine Mission ist es, die „persönliche Entwicklung“ neu zu erfinden, denn wir können noch so viel an unserem MIndset arbeiten..wenn wir das was wir sein wollen nicht verkörpern und neuronal neu verankern….dann fühlt es sich immer an als würden wir immer wieder gegen die selben Muster ankämpfen.

Ich möchte dich eigentlich nur an das erinnern was du schon immer wusstest und wie du deinem innersten Wunsch nachgehst.

Julia Torres

Warum ich? 

Weil ich genau weiß wie du dich fühlst weil ich dort war und ich bin durch viele Kurse, Coachings und Seminare gegangen um genau das zu finden was ich dir hier mit einer Abkürzung bieten kann. Ich habe eine natürliche Gabe das beste in dir zu sehen und werde dir helfen das herauszuarbeiten so dass du es auch sehen kannst. 

In meinem Programm bekommst du alle Tools an die Hand die dir Nachhaltig dabei helfen dem was du aufbauen möchtest mit Selbstvertrauen, Mut und Grenzenlosigkeit nachzugehen.

Meine Geschichte 

Ich selbst bin mit den Glaubenssätzen aufgewachsen dass man nur durch “harte” Arbeit Geld verdienen kann, um seine Träume wahr werden lassen kann.. Am besten macht man die Ziele und Wünsche nicht zu groß und agiert trotzdem vernünftig und geht lieber den “sicheren” Weg und studiert Bankwesen oder wird Lehrer. 

Das waren so ungefähr die Empfehlungen meiner Eltern.  Aus diesem “vorgegebenen” System auszusteigen ist nicht leicht und hat mich schon immer viel Mut und ein bisschen Sturheit gekostet. 

Als ich meinem inneren Impuls entgegen meinem Verstand nachgegangen bin und mich  durchgesetzt habe Modedesign zu studieren, habe ich den 1. Schritt gemacht. 

Mein Globetrotter-Dasein, dass mich schon durch das aufwachsen in Chile und 2 großen Kontinentalen Umzügen in den ersten 12 Lebensjahren, geprägt hatte..ging dann erst richtig los. 

Ich war wie der Schmetterling der sich nie nieder setzte. Immer auf der Suche nach mehr…

Nach mehr Sinn, mehr Tiefe..mehr Erfüllung. 

Denn obwohl ich von außen ein Traumleben führte..innen drin wusste ich …das kann noch nicht alles gewesen sein. Da muss es noch mehr geben!

Julia Torres

 Ich fing immer mehr an meiner Intuition und innere Stimme nachzugehen und zu vertrauen. 

Als in einem meiner Jobs mein Chef zu mir sagte: „Ich  bin nicht ganz überzeugt. Ich werde deinen Vertrag nicht verlängern“ war das erste was durch meinen Kopf schießte: “ Dann kann ich endlich nach Australien fliegen!“

Diese Reise hat mich näher mit mir selbst zusammengebracht als alles andere was ich davor gemacht hatte. Ich musste mich mit meinen Ängsten auseinandersetzen und meinem Mut & meiner Vision vertrauen. Die Zeit mit mir alleine, in der Natur und mit verschiedensten Menschen hat mir geholfen mich selbst zu finden, zu lieben und zu vertrauen. 

Durch Yoga und Meditation kam ich durch die Stille dieser beiden Übungen immer näher zu meinem Kern. 

Dann ging die spannende Reise der Selbstfindung erst richtig los…verschiedene Jobs, Städte und Umzüge später…immer auf der Suche nach Erfüllung…doch saß ich immer noch in dem gleichen Bus, .aber halt nur als Mitfahrer und  nicht als Fahrer. 

Als ich beschloss das Steuer zu übernehmen … Wow..gab es viele limitierenden Glaubenssätze, Hindernisse und Löcher in die ich gefallen bin….aber trotzdem..dank meiner Sturheit hörte ich nie wieder auf zu lernen.

Angefangen mit dem Mindset und wie wir unsere Neuronalen fest verankerten Glaubenssätze und unbewussten Aktionen auflösen und neu “überschreiben” können über zu der Verkörperung unseres neuen gewünschten Seins auf Zellebene bis zur Zusammenarbeit mit dem Universum durch Meditation, Journaling und unserer Verbindung zu uns selbst.. diese Tools bringen mich jeden Tag näher an meinen Seelen-Blueprint und den Mut ihm nachzugehen. 

Ich möchte diese mächtigen Werkzeuge mit DIR  teilen damit auch DU die Wirklichkeit deiner wildesten Träume erschaffen kannst..und dass mit 100% Selbstvertrauen, Mut und Grenzenlosigkeit.

 Wenn dich diese Reise anspricht… dann buche dein kostenloses Kennenlern-Gespräch bei mir.

Dort werden wir darüber sprechen wo du gerade stehst, wo du hin möchtest und wie ich dich dabei unterstützen kann. 

Mehr wildes Selbstvertrauen in deinem Leben?

Du möchtest wildes Selbstbewusstsein verkörpern?

Buche dein Gespräch. 

ICH BIN BEREIT